VON FARBVERIRRUNGEN UND MÖBEL-WIRRWARR

Eine neue Runde – wer hat noch nicht, wer will noch mal?! Heute gibt es nicht nur ordentlich Farbe auf die Augen, sondern wie immer auch etwas aus dem Nähkästchen. Nicht zu fehlen hat eine Inspirationsquelle und quälende Suche sowie ein unglaublicher Tipp, der die Ernährung vereinfacht. Alles wie gewohnt brandheiß und super fettig!

GELESEN:
Seit gestern steht vor unserem Haus eine Bücherkiste voller neuwertiger und interessanter Exemplare, die einen neuen Besitzer suchen. Erst kurz davor den Titel in irgendeinem Kommentarfeed aufgeschnappt, musste ich bei „Der Circle“ zugreifen.
Fast schon ein Grusel-Thriller, der sich mit unserer medialen Welt und der immer mehr abhanden kommenden Privatsphäre befasst.
Wir sind näher an der Zukunft des gläsernen Menschen als wir denken!

GELIKED: 

Babybump-Inspo deluxe finde ich immer wieder im Insta-Feed bei Lena Terlutter. Die Supermama & Geschäftsfrau besticht mit ihrem eigenen Stil und machte sich gar keinen großen Umstand, sondern blieb ihren Outfits treu.
Herzlichen Glückwunsch übrigens zum frisch geschlüpften Familienzuwachs!

ENTDECKT:
Die Suche nach einer geeigneten Wickelgelegenheit gestaltet sich trotz genialer Hacks und Tipps via Pinterest und Co. leider schwierig.
Mittlerweile haben wir Abstand vom klassischen Wickelregal genommen und tendieren zu einer Kommode, die sich nach „Wickelnutzung“ zum normalen Wohngegenstand transformieren lässt. Hier ist aber auch kein Weiterkommen in Sicht – vielleicht ist ein Vintagemodell wie das von Billy Monit mit abnehmbarer Wickelauflage ja eine Option?


GEGESSEN:
Superfood needed! Gerade in der Schwangerschaft sind Nährstoffe wichtiger denn je – hier hilft mein reichhaltiger Rote-Beete-Zucchini-Salat enorm. Die Kombi enthält nicht nur eine ordentliche Portion Eisen, Kalzium und Folsäure, die für ein gesundes Wachstum unerlässlich sind, sondern verstecken obendrauf noch mehr. Schnell reingeklickt – die ersten haben den schnell gemachten Salat schon begeistert nachgekocht!


ERLEBT:
Wunder geschehen immer wieder – in diesem Fall eine Überraschung in roten Facetten: erst bahnte sich eine erste Zuneigung zu Rosa an. Farbe, an sich schon ungewöhnlich für mich. Doch in den letzten Tagen gesellten sich immer wieder kräftigere Töne aus der Farbfamilie hinzu. So landete ich erst bei einem satten Knallrot, das mein Outfit bereicherte und in den vergangenen Tagen habe ich mich in eine rostrote Secondhand-Tunika verliebt. Hormone, ich sag’s euch!