VON STILLTOPS UND FREIHEIT

Wie können wir uns mit Familie selbst verwirklichen? Welche Tatsachen werden zu oft unterschätzt?Und wo muss frau nach der Geburt zunächst Abstriche machen? 
Die Antworten gibt es in den heutigen Lieblingslinks:

GEKLICKT//

Muss ich mich zwischen Familie und Freiheit entscheiden? Die Autorin Alexa Hennig von Lange suchte ihr Leben lang nach Antworten, bis es ihr wie Schuppen von den Augen fiel. Der gesamte Artikel ist auf EDITION F zu lesen. Klick!

GETRAGEN// 
Yayyy! Endlich wieder Hosen ohne Umstand und Röcke mit geschlossenem Reißverschluss tragen können. Dafür müssen die Oberteile stillbedingt umso weiter ausfallen – schließlich will man beim „Einsatz“ nicht noch lange rumpulen müssen.
Die Outfits gibt es  HIER zu sehen.


GEHOLFEN//
Was für eine zauberhafte Kollaboration! Die Marke dasboep hat sich mit dem schönen Lifestyleblog MyTwoDots und der wunderbaren Illustratorin Nadja von StiftScherePapier zusammen getan, um eine Limited Edition zu kreieren. Das Tolle daran? Vom Erlös werden 5 Euro an das Kinderhilfsprojekt „Arche“ gespendet. Wahrhaftig eine weihnachtliche Tat!


ENTDECKT//
Die Tage werden kürzer und die Kuschelzeit dafür umso länger. Früher für überflüssig gehalten, erweisen sich Kuscheldecken als ultimatives Must-Have für alle Beteiligten. So kann die ganze Familie zusammen kommen und mit dem Baby schmusen. Dieses handgefertigte Exemplar aus dem AVOCADO-Shop ist perfekt für das Kind!

GEGESSEN//
Dinner with Friends – soziale Kontakte werden grundsätzlich unterschätzt! Deshalb ist solch ein Zusammenkommen wohltuend ohne Ende und angemessener Besuch herzerwärmend sowie eine willkommene Abwechslung zwischen Stillen und Wickeln. so geschehen und dokumentiert in diesem Post inklusive der Rezepte!  Yummy!